Masters of the Universe Hörspiele – Helden, Ritter, Science Fiction

Masters of the Universe Hörspiele

Meine absoluten Lieblingshörspiele in den 80er Jahren, waren die von Masters of the Universe.

Die Geschichten rund um He-man und Skeletor, immer im Kampf um die Macht in Eternia waren für mich mit jeder Kassette ein neues Abenteuer auf dem fernen Planeten Eternia.


In meinem letzten Artikel habe ich über Heikedine Körting berichtet. Meine Recherche im Internet hat ergeben, dass Frau Körting auch diese Hörspiel Serie produziert hat.

Ich hatte die Komplette Serie als Hörspielkassetten. Diese ist mir vor einigen Jahren verloren gegangen. Jetzt sind wir in der glücklichen Situation, daß sie wieder auf Youtube zu hören sind.

Ich kann jedem Podcaster/in und Hörspielproduzenten/in dieses Hörspiele als Inspiration für eigene Arbeiten empfehlen.

Welche Episode ist Eure Lieblingsfolge von Masters of the Universe?


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.