Soundcloud entlässt Mitarbeiter und schließt Standorte.

Soundcloud entlässt Mitarbeiter

Der Audio Streaming Dienst Soundcloud steckt in einer Krise.

Soundcloud entlässt 40% seiner Mitarbeiter und schließt die Büros in San Francisco und in London (2 von 4 Büros).

Dies lässt aufhorchen, haben doch manche von uns ihre Podcasts bei Soundcloud gespeichert.

Mich überrascht diese Entwicklung, macht doch die Seite selber, mit ihrer Funktionalität einen sehr starken und sehr guten Eindruck!

Ich hoffe doch sehr, dass uns Soundcloud erhalten bleibt und dass das Unternehmen sich wieder erholt.

Hier schreibe ich über Podcasting mit Soundcloud.

Weitere Infos findet Ihr im Manager Magazin.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.