Phantomspeisung was ist das und wer braucht das?

Phantomspeisung Erklärung

In diesem Video erkläre ich in einfachen Worten, was die Phantomspeisung ist und wer sie braucht.

Besonders für Podcasting Anfänger ist das eine wichtige Info, BEVOR man sein Mikrofon kauft.

Ich nutze selbst ein Mikrofon mit Phantomspeisung und weiß deshalb, wie wichtig das ist.


Ich hoffe die Info war verständlich für Dich und Du weißt jetzt, was die Phantomspeisung ist oder für was man sie braucht.

Falls Du noch Fragen hast, dann schreibe sie sehr gerne in die Kommentare!

Viel Spass beim Podcasten!


Podcast Technik bei Amazon:

Ich benutze für meine Podcasts ein Tonaufnahmegerät von ZOOM.

Als externes Mikrofon habe ich ein Rode NTG1, welches sehr gut für Videos geeignet ist.

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.