Das Zoom H4n als Audio Interface.

In diesem Video zeige ich Euch wie man das Zoom H4n Tonaufnahmegerät per USB an den Computer anschließt.

Die Aufnahme erfolgt direkt in Audacity oder Adobe Audition.

Somit ist das Zoom H4n ein Mikrofon und ein Audio Interface in einem.

Das ist sehr praktisch, weil man das Tonaufnahmegerät entweder mobil mit Speicherkarte oder direkt mit dem Computer verwenden kann.

Sehr coole Sache, wie ich finde.

Aufnahme direkt von Zoom H4n in den Computer

Abschließend kann ich sagen, dass ich die Aufnahme mit dem Zoon H4n nicht uneingeschränkt empfehlen kann, weil ich zwischendurch Knackser und leichte Tonstörungen in der Aufnahme hatte.

Aber zu 99% ist das eine sehr gute Aufnahmelösung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.